Aktuelles - gesund-auf-4-beinen.de

Sie sind hier: Home » Aktuelles




Equitana 2015
in Essen - 14.-22.03.2015

Weltmesse des Pferdesports, die Equitana. Besucht mich doch am 17.&18.3. auf dem Stand des Fachverbands niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT e.V.) in Halle 1. ich würde mich freuen Euch zu sehen!


Download Flyer Equitana

Erste Hilfe am Hund
Di. 20.01.2015 VHS Kamen Bönen
20-22.15 Uhr


Hundehalter sollten informiert sein, wie sie in Notfällen auch selber helfen können. Heilpraktikerin Stefanie Köster informiert an diesem Abend über folgende Themen:
- Notfallmaßnahmen
- Erstversorgung
- Schock, Kreislaufkollaps
- Wundversorgung
Bitte melden Sie sich zu diesem Abend in der VHS-Geschäftsstelle Bönen, Telefon 913513, an. Die Teilnahme an diesem Informationsabend ist kostenfrei.

Alte Mühle, Vortragsraum
Bahnhofstr. 235
59199 Bönen

FNT

Leider schon ausgebucht!

Hier geht es zum WA-Bericht


 
 
Counter